foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
ГДЗ. Лучшие школьные сочинения по русскому языку литературе

Готовые сочинения

Добро пожаловать, Гость
Логин: Пароль: Запомнить меня
Топики по немецкому языку с переводом

ТЕМА: Der Deutschunterricht. Твір німецькою

Der Deutschunterricht. Твір німецькою 7 года 1 мес. назад #6528

• masha
  • masha аватар
  • Живу я здесь
  • Спасибо получено: 1
An unseren Schulen werden hauptsächlich drei Fremdsprachen unterrichtet: Deutsch, Englisch und Französisch. Fremdsprachenlehrer werden an besonderen Hochschulen oder Fakultäten für Fremdsprachen herangebildet. In der Ukraine werden Bücher in Fremdsprachen herausgegeben. Hier erscheinen auch Zeitungen und Zeitschriften in Fremdsprachen.

Das Studium der Fremdsprachen bringt unseren Schülern und Studenten sehr großen Nutzen. Es vertieft ihre Kenntnisse in der Muttersprache, es erweitert ihren allgemeinen Gesichtskreis, schärft ihr Gedächtnis und ihr Sprachgefühl, gibt ihnen die Möglichkeit, sich mit den Errungenschaften anderer Völker auf dem Gebiet der Kultur, Wissenschaft und Technik in weiterem Maß bekannt zu machen und erhöht auf diese Weise ihr kulturelles Niveau.

Wer eine Fremdsprache studiert, muss viele Tausende neuer Wörter und Ausdrücke, zahlreiche grammatische Regeln und Beispiele dazu im Gedächtnis behalten. Und das schärft natürlich das Gedächtnis. Ich studiere Deutsch. Ich studiere diese Sprache schon fünf Jahre (das sechste Jahr). Deutsch fällt mir nicht schwer. Die deutsche Sprache ist die Muttersprache von Heine, Goethe und Remarque.

Das ist die Sprache des deutschen und des österreichischen Volkes, die Sprache vieler Dichter und Denker, Komponisten und Maler, Wissenschaftler und Erfinder.
Администратор запретил публиковать записи гостям.
Время создания страницы: 0.079 секунд

Copyright © 2024 Готовые сочинения Rights Reserved.